Autor Thema: Gesucht: Smart Home-Interessierte für ein Interview  (Gelesen 229 mal)

Offline nicipei

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Gesucht: Smart Home-Interessierte für ein Interview
« am: 20 Juni 2017, 16:19:27 »
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Marketing-Lehrstuhl der TU Dortmund untersuche ich aktuell das Thema „Nutzung von Smart Home-Systemen im Bereich Sicherheit“.

Zu diesem Zweck suche ich Interessenten von Smart Home-Sicherheitssystemen, die selbst aber noch nicht im Besitz solcher Produkte (Alarmanlagen, Kamerasysteme u.ä.) sind und würde diese gerne zu einem Interview (ca. 30 Minuten) einladen.
Gerne können sich auch jene melden, die bisher nur ein Smart Home-System im Bereich Komfort oder Energieeffizienz besitzen (z.B. Licht- oder Heizungssteuerung).
Das Interview könnte entweder persönlich im Raum Ruhrgebiet/Dortmund und Umgebung geschehen oder auch per Telefon oder Skype (Telefonat oder Chat).

Bei Interesse oder Rückfragen kann man mich gerne hier im Beitrag oder über die Mitteilungen kontaktieren.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich einige Interessenten dazu bereit erklären, mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit zu unterstützen.

Viele Grüße aus Dortmund
Nicole Peikert
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal