Dashbutton Prime benötigt?

Begonnen von gish, 21 Juni 2017, 20:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gish

Hallo zusammen,

ich hab mir mal einen Dashbutton über ebay bestellt und wollte ihn mit meinem Netzwerk verbinden über die Amazon App, aber er bricht die Verbindung immer ab.
Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt und die einzige möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist, dass man zwangsläufig einen Prime Account benötigt um die richtig mit seinem Wlan zu verbinden.
Sehe ich das richtig?
Oder gibt es andere möglichkeiten zum herstellen einer Verbindung?

kumue

Einen Prime-Account braucht man nicht.

Intruder1956

habe sechs Dash-Button, auch kein Prime Account.
Alles funktioniert.
Musst nur einen Amazon-Account haben
Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,