mySensors Bereich ?

Begonnen von Ranseyer, 25 Juni 2017, 15:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Ist mir egal, solange ich nicht viel Arbeit reinstecken muss :)

krikan

ZitatListe: Kann ich machen...
Kümmere mich dann ums Verschieben. (Rudi darf entspannen/entwickeln/...  ;) )

Ranseyer

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

krikan

Erledigt.

Zitat von: Ranseyer am 24 Juli 2017, 15:57:29
Frage: wäre es OK oder gar erwünscht solche Threads zu melden per "Moderator informieren", oder stresst das euch nur ?
Bitte hier anhängen oder alternativ (nur hierfür und für Ranseyer und Beta-User) per PM an mich und bitte nicht per "Moderator informieren".

Gruß, Christian

Beta-User

Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

krikan

Erledigt.

Zitat von: Beta-User am 24 Juli 2017, 16:27:41
..aber irgendwann werden die Beiträge auch recht alt und vereinzelt...
Führe nur aus. Ihr dürft/müsst entscheiden.  :)

krikan

Maintainer der MYSENSORS-Module sollte mMn noch informiert und um Änderung des Support-Bereichs gebeten werden (https://fhem.de/MAINTAINER.txt)

Ranseyer

Zitat von: krikan am 24 Juli 2017, 16:35:40
Maintainer der MYSENSORS-Module sollte mMn noch informiert und um Änderung des Support-Bereichs gebeten werden (https://fhem.de/MAINTAINER.txt)

Done... (Nobert hat ne PN. Danke für den Hinweis!)
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Beta-User

Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

krikan


Beta-User

Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

Beta-User

Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

krikan