Sonoff,FTDI Adapter,IT-1500

Begonnen von Esjay, 27 Juni 2017, 10:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esjay

Hallo zusammen,

ich habe diverse Komponenten zu verkaufen. Die Versandart, könnt ihr selber bestimmen, da das Risiko bei Verlust bei euch liegt. Hermes ist bei mir um die Ecke, daher geht das Hermes Päckchen wahrscheinlich am schnellsten. Postbrief DHL ect. könnte ein wenig länger dauern. Ebenfalls kann ich im Zeitraum 03.07/18:00 Uhr bis 24.07.17 nicht mit dem Versand dienen.Wer vorher Fotos oder sowas haben möchte, kann mir gerne seine E-Mail Adresse geben. Die Preise sind fest und nicht verhandelbar. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Pay-Pal bevorzugt. Die Entscheidung wie ihr bei Pay-Pal bezahlt, zwecks Gebühren bleibt euch überlassen.

Der Handhabbarkeit halber, würde ich bei Interesse den Ablauf gerne so gestallten, dass hier im Theard vermerkt wird, welche Komponenten gewünscht sind, und anschließend eine Private Nachricht verschickt wird. Private Nachrichten ohne vorherige Vermerkung hier im Theard werden ignoriert, da es sonst zu unübersichtlich wird. Ansonsten gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

9 mal D1 Mini NodeMCU Lua ESP8266 ESP-12 WeMos D1 Mini WIFI 4M Bytes Module (Original verpackt)  Hinweis: Würde sie gerne im 3er Pack verkaufen zu jeweils 7€. Für alle 9 hätte ich gerne 20€. Reserviert, bis zum Geldeingang! gloob

6 mal SONOFF 10A DIY Smart WiFi Fernbedienung General Modification Remote Kontrolle ( Original verpackt, Siegel intakt) Hinweis: Ebenfalls gerne im 3er pack zu je 20€.

1 mal SONOFF 10A DIY Smart WiFi Fernbedienung General Modification Remote Kontrolle ( keine Original Verpackung, Siegel nicht intakt. Nur geguckt, nicht geflasht) Hinweis: Hier hätte ich gerne 5€.

1 mal FTDI Adapter FT232RL USB zu TTL Serial für 3,3V und 5V für Arduino PRO Mini TE203 (zum flashen der Sonoff Geräte, Original verpackt) Hinweis: Hier hätte ich gern 4€.

1 mal Intertechno Funk-Zwischenstecker 3-fach Set »IT-1500« (keine Originalverpackung) Hinweiß: Für das 3er Set würde ich 15 € haben wollen.

Das wichtigste : Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung.


Gruß Stephan

gloob

Hallo,

Ich würde die 9 Wemos D1 mini Module nehmen.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Esjay

Zitat von: gloob am 27 Juni 2017, 11:04:50
Hallo,

Ich würde die 9 Wemos D1 mini Module nehmen.

Ist notiert. Alles weitere per PN. Adresse Zahlungsart, und Versandart bitte.

Grüße