ESP RGBWW Wifi Led Controller Bausatz oder Platine - Sammelbestellung

Begonnen von jeti, 27 Juni 2017, 20:39:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gammelobst

Hi,

meine 7 fertig bestückten Controller sind angekommen - somit tausend dank an alle.

Da ich bereits 12V LED-Strips dafür schon seit 2 Monaten rumliegen habe, ist alles wundervoll

cya

gelbwichtel

Hallo jeti,
meine Platinen und die Fertigen sind angekommen.
Super Arbeit, nur Lob.
Gilt auch für Pf@nne, der mal wieder sauberste Arbeit geleistet hat.
Jetzt nur noch Zeit finden alles in Betrieb zu nehmen.
cu
gelbwichtel

hanswerner1

Hallo jeti und Pf@nne,
meine 3 Module sind heute angekommen. Vielen Dank euch beiden.

FHEM-User22


Hallo jeti und Pf@nne,

meine 5 Module sind heute angekommen. Vielen Dank an Euch.

@Pf@nne wir machen es wie besprochen.

Schöne Grüße
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

Pf@nne

FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

PeMue

Zitat von: Pf@nne am 09 November 2017, 17:23:38
Erstaunlich wie lange die Post für ein Paket braucht ... :o
Sei froh um diese kurze Zeit, Hermes findet teilweise die Adressen nicht  :P
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Pf@nne

Zitat von: PeMue am 09 November 2017, 17:51:02
Sei froh um diese kurze Zeit, Hermes findet teilweise die Adressen nicht  :P

Wird wohl vor Weihnachten auch nicht besser werden....
Bei uns legen die Boten die Pakete neuerdings ungenähmigt unter das Carport.
Teilweise auch hochwertige Sachen..... ::)
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

jeti

ich hatte schon "Paket abgegliefert" und das Teil wurde erst am Folgetag bei meinem Nachbarn abgegeben...

Ist noch etwas unterwegs?


Pf@nne

Ich glaube nicht, ich meine alle Rückmeldungen gelesen zu haben.
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

Zitat von: FHEM-User22 am 09 November 2017, 08:38:34
Hallo jeti und Pf@nne,

meine 5 Module sind heute angekommen. Vielen Dank an Euch.

@Pf@nne wir machen es wie besprochen.

Schöne Grüße

Angekommen und schon wieder in der Post...... 8)
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

FHEM-User22

Moin,
supi @Pr@nne.

Ist ja wie im Westen... (sagten wir vor 40 Jahren)

Dankeschön
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

gammelobst

@Pf@nne

hast du da auch gleich ne firmware geflashed oder sind die nackt?

cya

Loetfreund

Hallo zusammen,

Wenn ich das recht sehe sind Sammelbestellung 2.5 und 3.0 mittlerweile zu. Wo kann ich aktuell bestellen? Ist es geplant einer weitere Sammelbestellung zu machen?

gammelobst

#88
Moinsen,

also der letzte Stand bei Sammelbestellung 3 ist glaub ich, dass das Design Weihnachten rum fertig sein soll. Da sollte also noch was gehen, da die ja auch in China gefertigt werden sollen. (Bei ca. 400Stück wohl auch das beste)...

cya

BTW: Firmware ist drauf, man sollte jedoch nicht vergessen den Jumper zu setzen. :o

jeti

Hallo zusammen,
bin gerade am Ausmisten: ich habe noch ein paar 1.5er Platinen und dazugehörige Bauteile rumliegen.
12 Platinen,
17 ESPs
17 Spannungswandler
mehr als 20 Taster
mehr als 20 Elkos (12V) C1 UND C3
smd Kondensatoren C2 ca 40 Stück
2 und 3-fach terminalklemmen
SMD widerstände.

Bei Interesse PM an mich!