Hauptmenü

Homebridgemapping

Begonnen von Mappen, 28 Juni 2017, 16:18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mappen

Hallo ich habe in meinem Setup Eve Klimasensoren als auch welche über JeeLink. Die JeeLink-Sensoren werden über Homebridge nach HomeKit gemappt und werden auch angezeigt. So weit so gut, nur bekomme ich in der Übersichtskachel lediglich einen Wert angezeigt. Für den zweiten Wert muss ich die Details gehen.
Die Evesensoren wiederum liefern beide Werte ab, so z.B. 20°C/55%
Gibt es eine Möglichkeit die JeeLink-Sensoren über den HomebridgeMapping Attribut so zu konfigurieren das ich auch beide Werte in der Übersicht habe? Bisher steht dort folgendes drin:
clear CurrentRelativeHumidity=humidity StatusLowBattery=battery,values=ok:BATTERY_LEVEL_NORMAL;/^.*/:BATTERY_LEVEL_LOW CurrentTemperature=temperature

zYloriC

Hallo Mappen,
das ist ein spannendes Thema, das mich auch interessiert. Bist du damit weiter gekommen oder gibt es jemanden, der beide Werte in der Kachel hat?Ideal wäre es für mich, wenn ich statt der SOLL-Temp die IST-Temp sowie die Luftfeuchte sehen könnte...
Gruß zYloriC

Mappen

Leider habe ich keine Lösung für das Vorhaben gefunden.

Markus M.

Zitat von: Mappen am 28 Juni 2017, 16:18:13
Die Evesensoren wiederum liefern beide Werte ab, so z.B. 20°C/55%
Kannst du mal einen Screenshot der Kacheln und Details posten?
FHEM dev + HomeBridge + Lenovo Flex15 + HM-CFG-USB + RFXtrx433 + Fritz!Box 7590/7580/546E

HM Aktor/Sensor/Winmatic/Keymatic/Thermostat, HUE, Netatmo Weather/Security/Heating, Xiaomi AirPurifier/Vacuum, Withings Aura/BPM/Cardio/Go/Pulse/Thermo, VSX828, Harmony, Siro ERB15LE
https://paypal.me/mm0