Autor Thema: Neuinstallation smartvisu 2.8  (Gelesen 369 mal)

Offline stratege-0815

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Neuinstallation smartvisu 2.8
« am: 28 Juni 2017, 21:23:26 »
Hallo zusammen,
ich bin etwas verloren oder sehe den Wald vor Bäumen nicht, wie kann ich am besten eine saubere Neuinstallation von smartvisu 2.8 vornehmen. Gehe ich da jetzt nach dem Wiki vor? Oder hier nach Foren Einträgen, was ist hier best practice? Ich erwarte jetzt keine vorgekaute Lösung und bin auch durchaus in der Lage mir hier Informationen zusammen zu suchen, nur ist es eben so das ich völlig den Überblick verloren habe.
Beste Grüße
Jan

Offline dev0

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2898
    • _.:|:._
Antw: Neuinstallation smartvisu 2.8
« Antwort #1 am: 29 Juni 2017, 09:08:38 »
Bei der Fronthem Installation gibt es keine Unterscheide. SmartVisu 2.8 würde ich erst einmal ohne die Multi-Client-Modifikationen von herrmannj installieren und schauen, dass es grundlegend funktioniert. Danach kannst Du immer noch die Patches von Jörg einspielen, wenn Du sie benötigst und die config.php nach config.ini umbenennen. Durch die Änderung der Dateiendung ist der Inhalt für jeden einsehbar, der Zugriff auf sv hat. Daher kann es ratsam sein, den Zugriff auf diese Datei im Webserver zu sperren.