Nicht alle Icons werden angezeigt

Begonnen von fireb, 04 Februar 2018, 13:38:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireb

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Tablet Frontend mit SmartVisu zu bauen. Dazu habe ich das bereits vorhandene "Otterstaetter" Template genommen und passe es meinen Vorstellungen an. Bisher klappt das ganz gut, nur habe ich jetzt bei einem Button mit dem Icon ein Problem. Hier würde ich gerne das "it_radio.svg" Icon verwenden, welches sich im Icons Verzeichnis im Ordner "sw" befindet. Schreibe ich den Namen des Icons im Quelltext auf der Seite erscheint das Icon allerdings nicht im FrontEnd. Andere Icons wie Lampen oder die Filmklappe werden ohne Probleme angezeigt.

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
Manuel

Funsailor

Hallo Manuel,
hast du dir die Datei it_radio.svg aus der Ablage (oder sonstige Quelle) neu geholt?
Wenn alle anderen Bilder gehen, ist die Datei eventuell kaputt.
Ich habe das Symbol bei mir getestet, Symbol wird richtig angezeigt.

LG
Michael
- Asus PN 41- mapleCul V1.24.01 - FHEMDuino - FHEM 6.2 - HUE Bridge - ESPEasy Bridge -  Milight HUB - smartVISU 3.40 -

fireb

Hallo Michael,

danke für deine Antwort.
Das Icon selbst müsste in Ordnung sein, denn es ich kann es direkt im Filesystem problemlos ansehen und auch auf der "normalen" SmartVisu Ansicht wird es dargestellt.
Es wird halt nur in der Grid- Ansicht, des Otterstaetter Templates nicht angezeigt.

Liebe Grüße
Manuel