Hardware für Infrarot Steuerung

Begonnen von JudgeDredd, 30 Juni 2017, 19:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudgeDredd

Hallo Zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Stück Hardware um meine Hausautomation zu erweitern.
Als Anlass steht zur Zeit die Steuerung der Klimaanlage.

Bei der Recherche hier im Forum bin ich auf den IRT-POE-DB gestoßen.

Vermutlich ist es das was ich benötige. Daher wollte ich mich beim Hersteller (www.irtrans.de) mal informieren.
Leider ist diese Seite schon Tagelang vom Netz.

Weiß hier zufällig jemand, ob der Hersteller die Produktion eingestellt hat oder warum er nicht erreichbar ist ?
Vielleicht kennt auch jemand eine gute Alternative. Wichtig wäre mir die POE Eigenschaft.

Gruß,
JudgeDredd
Router: Eigenbau (pfSense)
FHEM: Proxmox (DELL R720) | Debian 12 (VM)