Ansicht wird manchmal zerrissen

Begonnen von TWART016, 02 Juli 2017, 23:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWART016

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich manchmal das Design zerschießt. Siehe Bild. Lade ich die Seiten neu, wird das Bild korrekt angezeigt. Ich würde sagen zwischen 40 und 60% ist die Wahrscheinlichkeit, dass es korrekt angezeigt wird.

Firefox und Chrome haben das gleiche Verhalten.

Hier die Index.html. Die einzelnen Kacheln sind über templates eingebunden.
FTUI ist die 2.6.15


<!DOCTYPE html>
<html>
<link rel="icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon" />
<script src="js/fhem-tablet-ui.js" defer></script>

<meta name="longpoll_maxage" content="1">
<meta name="longpoll_filter" content=".*">

<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no" />
<meta name="widget_base_width" content="127">
<meta name="widget_base_height" content="109">
<head>

  <title>FHEM-Tablet-UI</title>
</head>
<body>
<div class="gridster">
<ul>

<li data-row="2" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="7" data-template="template/menu_left_main.html" class="container round halbTransparent">
</li>

<li data-row="1" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="1" data-template="template/pct.html" class="container round halbTransparent">
</li>

<li data-row="2" data-col="5" data-sizex="1" data-sizey="1" data-template="template/licht_wohnwand.html" class="container round halbTransparent">
</li>

<li data-row="4" data-col="2" data-sizex="4" data-sizey="4" data-template="template/sb_pct.html" class="container round halbTransparent">
</li>

<li data-row="6" data-col="6" data-sizex="3" data-sizey="3" data-template="template/onkyo_avr.html" class="container round halbTransparent">
</li>

</ul>
</div>
</body>

</html>



Gruß
TWART016

TWART016


setstate

die link, meta und script Tags müssen innerhalb von head sein

TWART016

Zitat von: setstate am 15 August 2017, 01:55:45
die link, meta und script Tags müssen innerhalb von head sein
Habe ich.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es an den data-templates liegt.

Sobald ich den Code direkt in die index.html einfüge, werden die widgets nicht mehr verschoben.