Autor Thema: Amazon Flash Briefing Skill mit FHEM-RSS-Feeds ?  (Gelesen 164 mal)

Offline TomLee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Amazon Flash Briefing Skill mit FHEM-RSS-Feeds ?
« am: 03 Juli 2017, 16:11:24 »
Hallo,

hab mich am WE kurz mit dem Flash Briefing Skill beschäftigt. Auch schon erfolgreich mit der Adresse  bereits vorhandener Skills umgesetzt. Klappt super. Laut Doku soll https nur noch unterstützt werden, es geht aber auch http. Auch Html wird nicht unterstützt, in den Fhem Feeds aber zu Formatierung im description Teil  immer verwendet. Geb ich die Fhem Feed Adresse bei der Konfiguration an bekomme ich ein
Error: Error fetching the requested URL.als Rückmeldung.
Liegt's jetzt wirklich an dem Html oder vlt. was anderem, mein Wissen zu RSS-Feeds beschränkt sich auf das dazu gelesene am WE.
Glaub weniger das ich das nutzen würde, mir geht's nur darum zu verstehen warum's nicht klappt.

 

decade-submarginal