Autor Thema: Lasergravur für Lichtschalter  (Gelesen 300 mal)

Offline obb20a

• New Member
  • *
Lasergravur für Lichtschalter
« am: 04 Juli 2017, 13:59:18 »
Hallo Freunde der gepflegten Heimautomatisierung.

Mein Problem: mit zunehmendem Umfang der Installation komme ich an den Punkt, an dem ich zwar genau weiss, was wo passiert - aber ich der einzige bin.

Daher möchte ich gerne einige Schalter und Taster meiner Jung LS990 mit Symbolen gravieren (lassen).

Wie ist eure Erfahrung: selbst gravieren mit einem Lasergravierer für 100 € bei Amazon, oder machen lassen und die langen Turnaroundzeiten in Kauf nehmen?

Gruss Stefan

Offline eldrik

• Sr. Member
Antw:Lasergravur für Lichtschalter
« Antwort #1 am: 05 Juli 2017, 20:28:04 »
Moin,

kaufen, ausprobieren und bei korrekter Funktion hier für schmales Geld als Dienstleistung anbieten, ansonsten zurücksenden :)

Ich hätte definitiv Interesse ;) welchen hast du genau im Blick? Funktioniert das auch auf weißem Plastik?

Greetz
Eldrik

Offline Fixel2012

• Sr. Member
« Antwort #2 am: 05 Juli 2017, 20:54:18 »
Moin,

kaufen, ausprobieren und bei korrekter Funktion hier für schmales Geld als Dienstleistung anbieten, ansonsten zurücksenden :)

Ich hätte definitiv Interesse ;) welchen hast du genau im Blick? Funktioniert das auch auf weißem Plastik?

Greetz
Eldrik

Weißes Plastik würde mich auch interessieren!!  8)

Offline Morgennebel

• Sr. Member
  • Proud systemd-free zone
« Antwort #3 am: 12 Juli 2017, 14:06:38 »
Wie ist eure Erfahrung: selbst gravieren mit einem Lasergravierer für 100 € bei Amazon, oder machen lassen und die langen Turnaroundzeiten in Kauf nehmen?

70 EUR: http://de.gearbest.com/3d-printers-3d-printer-kits/pp_276279.html

Ciao, -MN
RPi A+RPI3 (8 x 1Wire) + Odroid U3 8GB mit fhem aktuell
Homematic für Heizung, Temperatur, Licht und Bewegung. 1-Wire für Temperatur.
STELLMOTOR (FB-Heizung), DOIF, Motion, Licht, Dimmer, Allergy, Proplanta, Unwetterzentrale, Spritpreise, LG HomBot ("Dobby"), VALVES, PWM/PWMR