Lasergravur für Lichtschalter

Begonnen von obb20a, 04 Juli 2017, 13:59:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

obb20a

Hallo Freunde der gepflegten Heimautomatisierung.

Mein Problem: mit zunehmendem Umfang der Installation komme ich an den Punkt, an dem ich zwar genau weiss, was wo passiert - aber ich der einzige bin.

Daher möchte ich gerne einige Schalter und Taster meiner Jung LS990 mit Symbolen gravieren (lassen).

Wie ist eure Erfahrung: selbst gravieren mit einem Lasergravierer für 100 € bei Amazon, oder machen lassen und die langen Turnaroundzeiten in Kauf nehmen?

Gruss Stefan

eldrik

Moin,

kaufen, ausprobieren und bei korrekter Funktion hier für schmales Geld als Dienstleistung anbieten, ansonsten zurücksenden :)

Ich hätte definitiv Interesse ;) welchen hast du genau im Blick? Funktioniert das auch auf weißem Plastik?

Greetz
Eldrik

Fixel2012

Zitat von: eldrik am 05 Juli 2017, 20:28:04
Moin,

kaufen, ausprobieren und bei korrekter Funktion hier für schmales Geld als Dienstleistung anbieten, ansonsten zurücksenden :)

Ich hätte definitiv Interesse ;) welchen hast du genau im Blick? Funktioniert das auch auf weißem Plastik?

Greetz
Eldrik

Weißes Plastik würde mich auch interessieren!!  8)
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify

Morgennebel

Zitat von: obb20a am 04 Juli 2017, 13:59:18
Wie ist eure Erfahrung: selbst gravieren mit einem Lasergravierer für 100 € bei Amazon, oder machen lassen und die langen Turnaroundzeiten in Kauf nehmen?

70 EUR: http://de.gearbest.com/3d-printers-3d-printer-kits/pp_276279.html

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA