SignalESP 868 MHz

Begonnen von gloob, 08 Juli 2017, 15:48:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Da ich doch mal wieder mehr gekauft habe als ich brauche habe ich einen SignalESP mit 868 MHz abzugeben.
Der SignalESP besteht aus einem Wemos D1 mini und einem CC1101 mit 868 MHz. Zusätzlich ist eine 3db Antenne verbaut.
Die Module sind mit der aktuellen Version geflashet:

V 3.3.1-dev SIGNALduino cc1101 - compiled at Jun 6 2017 12:37:19

Ich hätte gerne xx€ für das komplette Modul inklusive Versand als Luftpolsterumschlag. Versand als versichertes Paket kostet 5€ mehr.

E wird lediglich ein 5V USB Netzteil benötigt, da der SignalESP einen Micro USB Anschluss besitzt.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

RaspiLED

Hi, nehm ich aber nur wenn Du mir auch noch einen 433er baust ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

gloob

#2
Und weg.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

det.

Hallo Stefan,
da meine Sehschärfe zum Löten kaum noch ausreicht, an Dich die Frage - könntest Du ein Fertigmodul mit 433 MHZ bauen und an mich verkaufen?
Ist als Vorbereitung für elektr. Rollos gedacht, daher nicht wirklich eilig.
Im Voraus vielen Dank!

LG
det.

gloob

Wenn du noch 2 - 3 Wochen warten kannst, dann kann ich dir so ein Ding reservieren. Platine habe ich noch da und warte eigentlich nur noch auf die Funkmodule.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Shojo

Ist hier noch einer vorhanden?
FHEM auf: Shuttle PC (x64) (Docker)
Bridge: SignalESP 433mHz, ConBee (deCONZ in Docker)
Rest: ESP8266, SONOFF, Sonos, Echo Dot, Xiaomi Vacuum (root), ESP RGBWW Wifi Led Controller, Node-RED, LEDMatrix, Pixel It

gloob

Frag mich in 3 Wochen nochmal :)
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

cs-online

Hi Stefan,

das sind ja wirklich geile Dinger, die du da baust :-) den Lacrosse-GW bin ich ja schon gerade am nachbauen. Der SignalESP scheint ja auf FW-Basis vom Signalduino zu sein oder ? Wäre es dann auch möglich, sowas auf Basis der CUL-FW zu bauen ? Mir gehen die USB-Plätze aus und mit Hub läuft eben nicht alles... Da wäre es sozusagen CUL, wenn da was ginge... Das Dinge von Locutus habe ich gesehen, ist aber ein wenig zu komplex zum schnellen nachbauen...
FHEM auf RPI 4 4GB, HM-WLAN-Gateway, einige HM-Aktoren,2x EBUSD an Heizung+Solar, ESP8266 am Strom-,Gas-,Wasserzähler, in WLAN-Steckdosen und Relaisleisten, Sonoff S20, Shelly1,2 und 2.5,Lacrosse-Gateway und Sensoren,Sduino,Alexa-Fhem,Huawei PV mit Speicher, alles auf einem RPI und da geht noch mehr

gloob

Ich hätte aktuell noch 3 SignalESP mit 868MHz abzugeben.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

st.michael

Hallo,

Ich hätte gerne 2Stk

Danke

Michael