Vorstellung neues Theme TotallyBlue

Begonnen von hawkeyexp, 11 Juli 2017, 04:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawkeyexp

Hi zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich mir ein eigenes Theme zurecht gebastelt und möchte es euch heute mal zeigen und zur Verfügung stellen.
Ich hoffe es gefällt euch und wer mag kanns gerne nutzen. Ich möchte noch anmerken, dass ich kein Webdesigner bin und daher das Theme sicher nicht perfekt ist.

Ich bin gespannt auf euer feedback :-)

Das Theme kann direkt via Fhem installiert und aktualisiert werden.

update add https://raw.githubusercontent.com/hawkeyexp/fhem-style-totallyblue/master/controls_totallyblue_theme.txt
update check totallyblue_theme
update all totallyblue_theme



rudolfkoenig

Hast du auch eine auf Telefone optimierte Variante? :)

Icinger

Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

hawkeyexp

#3
Ne Telefon-Variante hab ich keine gemacht weil ich's eigentlich nur über Andfhem vom Handy nutze. Mal sehen ob ich da noch was nachlege.

C64 - hm stimmt das Blau passt war aber nicht beabsichtigt :-)

Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk


hawkeyexp

Eine erste Version als "smallscreen" ist jetzt online via Update :-)

hermann258

Mir gefällt es nicht.
Aber wichtig ist das es dir Spaß macht.

hawkeyexp

Naja muss ja auch nicht jedem gefallen - war ja einfach mal der Wunsch nach was anderem da mir die Standard-Skins nicht so zugesagt hatten :-)

hermann258

Ich bin auch an einem Style zu wurschteln, habe aber im Augenblick keinen Bock.
Ich könnte ihn dir ja mal zukommen lassen wenn es dich interessiert.

hawkeyexp

Ist ja auch kein schlechter Ansatz, wobei mir so viel weiss zu hell wäre. Ich emfpinde das immer als zu grell bzw. blendend ;-)