$SELF ist in der Doku zu notify nicht dokumentiert

Begonnen von Ellert, 11 Juli 2017, 15:47:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ellert

Ich habe die Doku in der anliegenden Datei ergänzt.


CoolTux

Versuche Mal bitte ein Patch. So wird Rudi das ungern nehmen wollen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

rudolfkoenig

Rudi hat eher gehofft, dass es ein undokumentierter Feature bleibt, weil er meint, irgendetwas ist faul, wenn man $SELF braucht.

CoolTux

Zitat von: rudolfkoenig am 11 Juli 2017, 18:08:52
Rudi hat eher gehofft, dass es ein undokumentierter Feature bleibt, weil er meint, irgendetwas ist faul, wenn man $SELF braucht.

Nun ist es also auch bei Dir soweit. Du sprichst von Dir in der dritten Person  ;D

Ich würde mich da Rudi anschließen. Wer es braucht weiß es und wer es nicht weiß wird es nicht brauchen. Zu mindest bei watchdog, Notify und Co.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Ellert

Ich bestehe nicht auf die Dokumentation, ich dachte es wäre vergessen worden.

Auslöser war diese Frage https://forum.fhem.de/index.php/topic,74117.msg658175.html#msg658175