Alte Plastikgehäuse aufhübschen

Begonnen von Morgennebel, 13 Juli 2017, 16:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin,

das ist vielleicht für Bastler interessant, die alte Gehäuse wiederverwenden wollen:

  http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899984

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Garagenhaus

Interessantes Thema, aber welche haarbleichcreme die in Deutschland erhältlich ist, ist zu empfehlen?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Max! System Standalone
CCU2 & HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1, HM-LC-Sw4-PCB, HM-RC-4-2
Spielwiese: RPBi2 mit Locotus Addon-Board 868Mhz,
433Mhz Steckdosen und Thermometer
NanoCUL433 und NanoCUL868

Christoph Morrison

Zitat von: Garagenhaus am 14 Juli 2017, 22:31:07
Interessantes Thema, aber welche haarbleichcreme die in Deutschland erhältlich ist, ist zu empfehlen?

Im Artikel wird Developer-Creme mit 40 Vol. (12%) genutzt. Kostenpunkt für ein No-Name-Produkt (das völlig reichen sollte) bei 1000 ml rund 5 €. Man muss da sicher keine Marke nehmen.

fiedel

Cool, das ist ja Wasserstoffperoxyd. Sollte es auch konzentriert in der Apotheke geben. Die Fotos sehen echt aus wie gefakt. Schön wenn das wirklich so extrem gut funktioniert. Jetzt fehlt dann nur noch der ultimative Tipp, wie man die Klebrigkeit von Soft-Touch- Oberflächen dauerhaft beseitigen kann... 
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423

Christoph Morrison

Zitat von: fiedel am 15 Juli 2017, 20:33:48
Cool, das ist ja Wasserstoffperoxyd. Sollte es auch konzentriert in der Apotheke geben.

So konzentriert sollte das nicht sein und Creme haftet besser, bzw. überhaupt. Ich glaube übrigens auch, dass es in der Apotheke teurer ist.

tiwo85

Ich bin der Meinung, ich habe von so einem ähnlichen Effekt mal gelesen. In dem Artikel ging es aber ums wieder frischmachen von Gartenstühlen. Dort wurde Schimmelentferner mit Chlor benutzt.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk