FHEM - Hausautomations-Systeme > MQTT

FHEM > Mosquito > clouqmqqt

<< < (2/2)

pronson:

--- Zitat von: rudolfkoenig am 19 Juli 2017, 10:46:05 ---Ich wurde gerade als Forum-Admin gebeten, den Anhang des vorherigen Beitrags zu entfernen, da es Zugangsdaten enthaelt.
Da ich sehr ungern sowas mache, und weiterhin die Daten jetzt schon entwendet sein koennten, moechte ich lieber Pronson bitten, diese Zugangsdaten zu aendern.

--- Ende Zitat ---

Hallo Rudolf,
Danke für den Hinweis, ich hätte das im Post erwähnen sollen, die Credentials sind alle fake. Ich habe gedacht ich packe das rein, weil es eventuell jemand anderem helfen könnte. Gruss pronson


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pronson:
Hallo Jeshkec,
Vielen Dank, nun läuft alles bei mir. Beste Grüsse pronson


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln