GESUCHT WIRD - Ein deutsch englisch Übersetzer für die AMAD 4.0 Commandref

Begonnen von CoolTux, 21 Juli 2017, 10:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Hallo liebe Leute,

Ich suche mal wieder einen Übersetzter, welcher mir die schon vorhandene deutsche Commandref von AMADNG (AMAD 4.0) in Englische übersetzt. Als Lohn bekommt Ihr Anerkennung durch die Community und mich, sowie eine namentliche Nennung in der Moduldatei.
Bei Interesse hier melden oder PN an mich.



Grüße
Leon
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

CoolTux

Nanu. Findet sich keiner Dir mich und die Community da unterstützen kann? Das wäre schade. So müsste ich auf mein schlechtes Englisch zurück greifen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

igami

Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

CoolTux

Mache ich ja auch wenn nicht anders geht. Aber der Übersetzt ja auch nur Wort Wörtlich dabei kommt meist nur Mist raus. Das erkenne sogar ich mit meinem schlechten Englisch.  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Morgennebel

Kann ich machen. Aber ohne Zeitzusage und Aug-05-19 bin ich offline...

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

CoolTux

Hallo,

Vielen Dank für Deine Zusage. Ich stehe aktuell bereits mit einem User in Kontakt. Dieser möchte sich der Aufgabe gerne annehmen. Nichts desto trotz  hätte ich gerne noch einen weiteren Korrekturleser. Dies muß auch nicht heute oder morgen sein. Ich werde das Modul heute offiziell machen, aber brauche noch jemanden der man über die Commandref liest. Also so generell. Ist alles noch aktuell? Stimmt das was dort so steht oder gibt es das gar nicht mehr. Wurde was vergessen? In den Jahren ist so viel hinzu gekommen da kann es schon mal sein das ich was vergessen habe. Daher sehr sehr gerne noch einen zweiten zum Korrekturlesen.

Interesse?
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net