Icons (welche anstatt von Werten angezeigt werden) in Tabelle zentrieren

Begonnen von HomeAuto_User, 21 Juli 2017, 16:58:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Hallo,
ich teste schon länger an der Option, das in meiner eingerichtete Tabelle, welche mit Icons unter anderem bestückt ist, die Icons zentriert werden.
Alle Textwerte werden zentriert dargestellt aber die Statusicons nicht.

Ich erbitte Mithilfe, da ich die hier im Forum verfügbaren Threads betreffs Icons nicht ganz folgen kann, wo ich die Option ändern muss.
Es wird das Standard-FHEM Fonted verwendet.

Verwendete Option unter valueStyle:
style="text-align:center"

Muss das irgendwo eingebunden werden?
Zitatsvg { vertical-align:middle;}
MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

HomeAuto_User

#1
Guten Abend,

Zitat
Muss das irgendwo eingebunden werden?
Das muss in die CSS-Datei von dem Theme. (Default - Theme)

Ich habe nun alle Varianten getestet nachdem ich das CSS File direkt editiert habe.

Die Zeile svg { height:32px; width:32px; vertical-align:middle; margin:2px 0;}
bringt keine Zentrierung. Getestet wurde es auch mit
svg { height:32px; width:32px; text-align:center; margin:2px 0;}

Woran liegt mein Fehler?

LG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet