Stammtisch in Wuppertal am 17. Februar 2018, 16:00

Begonnen von Gisbert, 12 November 2017, 19:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gisbert

Liebe FHEMer/innen,

nachdem der letzte Wuppertaler Stammtisch schon fast ein Jahr her ist, möchte ich in Abstimmung mit unserem Wuppertaler Wimpelbeauftragten Wuppi68 ein neues Treffen in netter Atmosphäre vorschlagen.

Zur Terminfindung bitte den Doodle benutzen:
https://doodle.com/poll/yi5pd3qmbrivrp5z

Ralf schlägt ein Restaurant mit gut bürgerlicher Küche in Wuppertal, in der Nähe einer Ausfahrt der A46 vor; Näheres dazu wird dann nach der Terminfestlegung folgen.
Da kurzfristige Termine wahrscheinlich nicht gehen, und vor Weihnachten vermutlich auch nicht, habe ich jeweils Sa/So-Termine ab 16:00 für den Januar​ und Februar​ eingetragen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Gisbert

Edit:
Bitte hinterlasst gerne eine Nachricht hier, wenn ihr andere Vorschläge habt.
Vorschläge zu Themen, die wir besprechen könnten, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Edit:
Stammtisch in Wuppertal am 17. Februar 2018, 16:00
Treffpunkt:
Wuppertaler Brauhaus
Kleine Flurstraße 5
42275 Wuppertal
https://doodle.com/poll/yi5pd3qmbrivrp5z
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

Gisbert

Zwischenstand

Es kristallisiert sich Samstag, der 27. Januar 2018 mit vier Teilnehmern als Favorit heraus, gefolgt vom 20.1., 3.2. und 17.2. mit jeweils drei Meldungen.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Interesse und Zeit hat, am liebsten am 27. Januar.

@Wuppi68, wie sieht es bei dir aus?
@betateilchen, hast du eventuell Zeit?

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

betateilchen

Zitat von: Gisbert am 03 Dezember 2017, 09:49:15
@betateilchen, hast du eventuell Zeit?

ähm... ich wohne nicht mehr in der Gegend, sorry.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Gisbert

Hallo betateilchen,

schade, dass du nicht teilnehmen kannst.
Deine Signatur mit Hamburg-Stammtisch war mir schon aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht.

Viele​ Grüße ​Gisbert​
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

betateilchen

Mit der Signatur hat das nix zu tun, den Hamburg-Stammtisch organisiere ich seit fast zwei Jahren. Aber nun bin ich auch tatsächlich in die Gegend rund um Hamburg gezogen :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Wuppi68

ich habe mal alle Termine angekreuzt .... sollte auch zu 99% passen ...
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

Gisbert

Hallo Ralf,

da Marcus auch für den 17. Februar zugesagt hat (mit leichter Verspätung an diesem Tag), ist ein Tag gefunden, an dem alle bisherigen Interessenten können.
Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen und eingeladen sich in den Doodle zwecks Tischreservierung anzumelden.

Kannst Du dann eine Reservierung im vorgeschlagenen Lokal organisieren, sobald sich die Teilnehmerzahl stabilisiert hat?

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

synaps-o-dan

Hallo zusammen,
ich habe mich auch gerade angemeldet.
Viele Grüße,
Daniel
fhem auf Raspberry Pi 3
5 x Set aus jew. 1x FHT80B + 1xFHT8V + 1x FHT80TF-2
HM: 1 x HM-ES-PMSw1-Pl, 2 x HM-LC-Sw1-FM, 2 x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3 x HM-Sec-SD, 2 x HM-PB-2-WM55, 2 x HM-Sec-MDIR-2
3 x EM-1000 EM
Onewire: insgesamt 11 Onewire-Sensoren an einem LinkUSB Adapter

Wuppi68

Zitat von: Gisbert am 22 Dezember 2017, 10:12:41
Hallo Ralf,

da Marcus auch für den 17. Februar zugesagt hat (mit leichter Verspätung an diesem Tag), ist ein Tag gefunden, an dem alle bisherigen Interessenten können.
Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen und eingeladen sich in den Doodle zwecks Tischreservierung anzumelden.

Kannst Du dann eine Reservierung im vorgeschlagenen Lokal organisieren, sobald sich die Teilnehmerzahl stabilisiert hat?

Viele Grüße Gisbert

Hallo Gisbert,

ich schaue nach, ob meine prefered Location dann Zeit und Platz für uns hat :-)

Wenn nichts mehr geht, geht es notfalls auch bei mir 8-)

Liebe Grüße

Ralf
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

Wuppi68

Hallo Zusammen,

wir treffen uns am Samstag im Wuppertaler Brauhaus in Barmen direkt am Rathaus ...

http://wuppertaler-brauhaus.de

Meine erste Location hat leider nicht sp früh auf :-(

Bis Samstag

Ralf
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen