Herbststammtisch FHEM - RNK (und Umgebung)

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 22 Juli 2017, 16:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kusselin

#30
Ich lieg leider mit ner ganz hartnäckigen Grippe im Bett!
Bin das nächste mal auch dabei..hoffentlich
Gruss
Kussel

Kusselin

Hallo Zusammen, ist eigentlich wieder ein Treffen angesagt?
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
momentan habe ich zumindest nichts geplant. Im April ist ja wieder das "große" Treffen in Karlsruhe. Ich weiß nicht, ob wir da noch ein "kleines" Treffen dazwischenpacken können. Falls gewünscht kann ich wieder was organisieren.
Wer wäre denn dabei?
Gruß,
   Thorsten
FUIP

trinitywhm


Kusselin

Ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chr2k


ArminK

Ich ebenfalls. Natürlich wen der Termin passt. Für mich wäre es das erste Treffen. Wie viele Personen waren den beim letzten RNK-Treffen dabei? (Damit ich mir eine Vorstellung machen kann)
Raspberry Pi 3B mit fhem 5.8;1xCUL USB, 2xCUNO, 1xCUL Raspi über Fhem2Fhem, 2xHMLAN; diverse Homematic und FS20-Komponenten; 7 x Sonos-Player; diverse Eigenbauten mittels FS20 WUE, ESPEasy, MQTT, MySensors

Alcamar

Ich bin grundsätzlich dabei. Der Termin in Karlsruhe klappt bei mir leider nicht.

homematic.kid

Hallo,

ich bin relativ neu im Forum, komme aus Mannheim und wäre aber auch gerne bei einem Treffen mit dabei... und hoffe natürlich, dass der Termin bei mir passt :-)


Grüße...

Alcamar

Monnem?  ;D
Bin aus Ludwigshafen und weiß von einigen Usern aus der Umgebung.
Vielleicht gibt es auch Mal ein Kurpfalz-Treffen.

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: Alcamar am 13 Februar 2018, 10:43:53Vielleicht gibt es auch Mal ein Kurpfalz-Treffen.
Also die letzten beiden Treffen waren in Schriesheim. Ich bin davon überzeugt, dass das auch Teil der Kurpfalz ist. Gewissermaßen ist das also ein Kurpfalz-Treffen...
Gruß,
   Thorsten
FUIP

homematic.kid

Hmmm... Schriesheim... Kurpfalz... ich würde eher sagen: nein :-)
Ist aber auch egal... Topic ist ja "RNK"... und zum Rhein-Neckar-Kreis zählt Schriesheim auf jeden Fall!

Grüße...

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: homematic.kid am 13 Februar 2018, 11:00:00
Hmmm... Schriesheim... Kurpfalz... ich würde eher sagen: nein :-)
Dann frage ich mich, warum ich in Schriesheim auf das "Kurpfalz-Gymnasium" gegangen bin. Hmmm...
FUIP

Alcamar

Ich war auf dem Heinrich-Böll-Gymnasium, da war der Böll auch nie.  ;D
Ich wollte eigentlich Vorderpfalz schreiben, da hätte sich aber ein Mannheimer nicht angesprochen gefühlt.  ;D  ;D  ;D


homematic.kid

Ich stelle fest: bei einem Treffen hätten wir ausreichend Non-FHEM-Themen... es wird Zeit dafür ;-)


Grüße...