Clock funktioniert nicht mehr

Begonnen von sxx128, 22 Juli 2017, 20:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sxx128

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mir beim Versuch Wetterdaten anzuzeigen etwas an meiner Config. zerschossen. Meine Uhr wird z.B. nicht mehr angezeigt. Ich bekomme urplötzlich folgende Fehlermeldung:

"ReferenceError: loadplugin is not defined


Bevor ich folgendes getan habe hat noch alles funktioniert:


update all https://raw.githubusercontent.com/nesges/Widgets-for-fhem-tablet-ui/master/controls_widgets-for-fhem-tablet-ui.txt


Ich habe folgenden Thread gefunden:


https://forum.fhem.de/index.php?topic=58684.0

Weiss aber nicht was ich tun muss.


Du musst das nesges Repo aus deiner Updateliste streichen, solange es nicht aktualisiert ist. Sonst holst du dir inkompatible Versionen rein.



Könnt ihr mir bitte helfen . Grüße und Danke
sxx128
Hardware: Raspberryy PI 4
CC1101-USB-Lite 868MHz/Culfw-1.66
HM-MOD-RPI-PCB
Komponenten: Homematic/Homematic IP/Zigbee
PiVCCU