Hauptmenü

Botvac Icon

Begonnen von accessburn, 25 Juli 2017, 08:36:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

accessburn

Hallo und morgäään,

ich versuche seit Ewigkeiten dieses dämliche Botvac_VR200 in FTUI zu laden, ohne erfolg.
Ich habe es mit allen im Wiki aufgelisteten Präfixen versucht.
Gibts da einen Trick zu?
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Fixel2012

Klinke mich mal zum mit lesen ein, bin auch interessiert!  :)
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify

Cooper81

Würde mich auch mal interessieren. habe auch schon stunden damit verbracht. aber leider ohne erfolg. weiss jemand schon eine lösung?

lg
cooper

Standarduser

Was in FTUI als Symbole angezeigt wird, sind technisch gesehen eigentlich Schriftarten. Diese kann man in entsprechenden Generatoren, von denen es einige im Internet gibt, generieren lassen, indem man die SVG-Dateien hochlädt und als Download die Schriftart erhält.
Die Zeichen der Schriftart muss man dann noch per CSS einbinden.

Es gibt hier in Forum bereits Anleitungen dazu. Einfach mal danach suchen.

Ich meine in dem Thema, in dem das beschrieben war, ging es darum, dass sich irgendeine Zahl nicht hat darstellen lassen.

Ich hoffe, das hilft ein Stück weiter.

kleineranfaenger