[gelöst] welches IPKG auf Synology DS216j DSM 6.1

Begonnen von Wickie, 25 Juli 2017, 17:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wickie

Hallo,
ich habe eine DS216j (mit einem ARMv7 385). Für eine FHEM-Installation mit Anbindung an eine HUE-Bridge benötige ich (so wie ich es bisher gelesen habe) IPKG um "make" zu installieren.

Alle Infos und Tabellen die ich gefunden habe unterschlagen entweder die DS216j oder den Prozessor ARMv7.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches IPKG zu verwenden ist und wo ich dieses finde?

Vielen Dank schon mal..
Gruß
Wickie

Wickie

Nachdem ich http://www.cphub.net eingebunden hatte, bekam ich bei der Installation des "Easy Bootstrap Installer" eine nichtssagenden Fehlermeldung. Auch das Log gab mit "Failed to install package [Easy Bootstrap Installer]." keinen Aufschluss.
Erst nach dem ich die Beta-Versionen zugelassen habe, war die Installation erfolgreich. Ob es wirklich an der Option lag, kann ich nicht genau sagen.