weblink iframe - scrollbar entfernen

Begonnen von kleineslichtHH, 28 Juli 2017, 10:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineslichtHH

gibt es eine Möglichkeit die Scrollbars auszublenden? ich konnte dazu bisher nichts finden

Hintergrund:

Die Karte aus dem traffic Modul möchte ich gerne in einem Raum anzeigen, aber nicht in voller Größe.

rudolfkoenig

Man hat die Moeglichkeit im <iframe> Tag per htmlattr Attribut Parameter zu spezifizieren, z.Bsp. width, height oder scrolling.
Inwieweit man damit in diesem Fall die Scrollbars ausgeblendet werden koennen, kann ich nicht sagen.

kleineslichtHH

das Leben kann manches mal so einfach sein  :)

defmod Verkehr weblink iframe http://192.168.178.106:8083/fhem/TRAFFIC?name=Verkehr
attr Verkehr htmlattr width="300" height="420" scrolling="no"
attr Verkehr room Auto


vielen Dank