Autor Thema: SmallTalk - Dies und Das  (Gelesen 17462 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 15081
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #165 am: 12 September 2018, 14:03:22 »
Lass mich raten
40 Minuten Umsteigezeit, und dabei Wechsel von Terminal 1 nach 2?

Umsteigezeit war nicht das Problem und das Umsteigen war innerhalb von Terminal 2.

Oder 20 Minuten Zeit und von Gate A1 nach Gate Exx?

Fast. Von G16 nach L22. Angegebene Wegezeit an G16: 21 Minuten...

Lass micGerade gesehen, Terminal 2 hat eine Erweiterung bekommen, wie mag man da wohl hinkommen?

Mit dem unterirdischen Shuttle-Zug (nein, kein Transrapid...) , nachdem man vorher gefühlte 20 Mal Treppe rauf / Treppe runter absolviert hat.
Die Strecke erinnert irgendwie an die Trimm-Dich-Pfade der 70er Jahre...
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg-Stammtisch: 14.12.2018 - 18:30 Uhr

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 15081
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #166 am: 12 September 2018, 14:05:57 »
Achso... und dann kam vor dem Abflug noch die Ansage, dass der Zielflughafen Belgrad gerade wegen eines Unfalls gesperrt ist. Der Kapitän war recht cool, er kam in den Abfertigungsbereich vor dem Einsteigen und meinte "Na, wir werden mal los fliegen, Belgrad soll in 30 Minuten wieder öffnen. Falls wir doch nicht landen können, haben wir auf jeden Fall genug Sprit dabei, um nach München zurückzufliegen..."

Inzwischen bin ich in BEG gelandet und sitze im Taxi in die Berge der Vojvodina :)
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg-Stammtisch: 14.12.2018 - 18:30 Uhr

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2254
  • Kein support per PN oder eMail
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #167 am: 12 September 2018, 14:32:25 »
Cool
Das hatte ich mal als in Muenchen Schneechaos war. (Es lagen bei Ankunft aus Hannover keine 10cm! Bazis halt!)
Irgendwann hat der Pilot auch gesagt, er fliegt jetzt los und wenn wir nach drei Platzrunden immer noch nicht runter darf, dann fliegt er wieder zurueck! Konnten dann direkt landen!
Schoenen Aufenthalt!
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE