Autor Thema: SmallTalk - Dies und Das  (Gelesen 92562 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17560
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #555 am: 21 Oktober 2021, 17:56:50 »
erinnert mich an eine Gepäcknachverfolgung bei Lufthansa...

Irgendwann möchte ich mal überall da gewesen sein, wo meine Koffer schon ohne mich waren.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Offline Wernieman

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7752
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #556 am: 21 Oktober 2021, 18:51:12 »
Aber ich wette, dann ist Dein Koffer nicht dort ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3990
  • geht nich gips nich
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #557 am: 21 Oktober 2021, 21:29:28 »
... wie man an meinem angehängten tracking für einen versand aus den USA sehen kann. am besten langsam von unten nach oben vorarbeiten :)
Abgesehen davon dass das erschwert zu lesen ist weil nicht zeitlich sortiert: edit: ist es natürlich, Hirnfurz meinerseits.

WTF???

Apropos falsch sortiert: Konsolen-Zone hat mir am Montag eine Sendung angekündigt - und zwar für den Sonntag zuvor.
"Forget about the future, let's get on with the past..."
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2021, 22:35:53 von Pfriemler »
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17560
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #558 am: 21 Oktober 2021, 22:02:47 »
Abgesehen davon dass das erschwert zu lesen ist weil nicht zeitlich sortiert

*grübel* wo ist denn in Andres Liste etwas nicht zeitlich sortiert?

Die Liste beginnt beginnt am 29.06. und endet am 23.07.

---
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2021, 22:05:13 von betateilchen »
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3990
  • geht nich gips nich
Antw:SmallTalk - Dies und Das
« Antwort #559 am: 21 Oktober 2021, 22:34:38 »
*grübel* wo ist denn in Andres Liste etwas nicht zeitlich sortiert?
Das frage ich mich auch gerade. 12.31 pm ist natürlich vor 6.31 pm. (facepalm).
 
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

 

decade-submarginal