readingsGroup - Spalte wo devStateIcon definiert wurde, zentrieren

Begonnen von HomeAuto_User, 09 August 2017, 21:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Hallo,
ich versuche schon seit längerem die Spalte vom devStateIcon, welches ständig links erscheint zu zentrieren.
Man könnte direkt im CSS zentrieren aber bei jedem Update geht dies "flöten".
Gibt es einen anderen Weg?

Erbitte Hilfe!
LG

"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

Gisbert

Hallo HomeAuto_User,

ich hab's so gelöst, dass ich mir eine eigene Datei generiert habe, bei dem ich die für mich günstigen Änderungen gespeichert habe. Ich hab die Datei dann myios7smallscreen.css genannt.

Ich weiß allerdings nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

Rampler

@Gisbert
könntest Du mal posten, was in der CSS verändert werden muss...
Ich Blick das net wirklich ...

Danke
Klaus
3 HMUART (2 via ESP8266), 1 DUOFERN, 9 ESP8266, RPI2 (Bullseye), ZWAVE, HM-Classic, und hoch zufrieden ...
Danke an alle, die was dazu beigetragen haben !!

Rampler

Nach langem suchen, habe ich die Lösung gefunden, evtl. braucht es mal der eine oder andere:

Attr WEB CssFiles pgm2/mystyle.css

mystyle.css unter ../pgm2/ anlegen:
.xxxxxx
svg { height:32px; width:32px; vertical-align:middle; margin:2px 0; display: block;}


attr rg class="block wide xxxxxx"

3 HMUART (2 via ESP8266), 1 DUOFERN, 9 ESP8266, RPI2 (Bullseye), ZWAVE, HM-Classic, und hoch zufrieden ...
Danke an alle, die was dazu beigetragen haben !!