Tecalor THZ 304/404 SOL

Begonnen von Sabine8036, 10 August 2017, 09:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine8036

Hallo,
ich bin totaler Neuling was meine Heizungsanlage angeht!
Ich habe mir die o.g. Heizung in meinen Neubau einbauen lassen, leider war die Einweisung einfach zuviel, oder ich bin zu blond dafür :D
Seit paar Wochen geht meine Lüftung nicht mehr,  nächste Woche kommt ein Techniker der sich das ansieht! Vielleicht ein Anwendungsfehler? Wobei ich nichts Verstellt habe,....
Heute früh seh ich auf dem Display der Heizung, das diese die Elektrische Nachheizstufe angeschalten hat .... wir haben draußen ca 15 Grad und versteh das überhaupt nicht, ..... Oder hat das was mit dem Wasser zutun, oder mit dem Lüfter der nicht läuft???????

Ich bin am Verzweifeln :'(

Aus der Beschreibung ist auch nicht viel rauszuholen!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen??

Liebe Grüße
Sabine