CALVIEW und laufende Termine

Begonnen von Mave, 11 August 2017, 08:28:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mave

Hallo zusammen,

ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.  :-[

Ich habe über das CALENDAR Modul meinen Google Kalender eingebunden. Dann über CALVIEW die Readings aus dem CALENDAR Modul erzeugt. Im CALENDAR hideolderthan 1 gesetzt und in CALVIEW maxreadings auf 50 gesetzt.

Jetzt habe ich 50 Termine in CALVIEW, von denen ich die heutigen und die für morgen in Tablet UI anzeigen lasse. Funktioniert soweit alles prima.

Probleme habe ich mit laufenden Terminen.
Ich habe z.B. Schulferien eingetragen von 25.07.2017 00:00 Uhr (Startzeit) bis 10.09.2017 00:00 Uhr (Endzeit)
Dieser laufende Termin wird mir aber heute und morgen nicht angezeigt.  :-\

Was muß ich einstellen, damit die Termine angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Mave

chris1284

das ist normal wenn da der termin schon läuft calview holt die "next" termine aus calendar. ein termin der am 25.7. gestartet st taucht darin nicht auf

Mave

Chris,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Hast Du geplant, laufende Termin irgendwann mal zu implementieren?

Wäre ein Workaround, die Termine anders anzulegen? Also einen ganztägigen Termin anzulegen, der sich von Beginn der Ferien bis zum Ende der Ferien 42 Mal wiederholt?

Würde der Termin dann heute angezeigt werden oder würde dann der Termin nur morgen angezeigt?

Vielen Dank.

Grüße Mave