Kommentiertes Thema abbestellen

Begonnen von accessburn, 11 August 2017, 12:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

accessburn

Bin ich so schusselig oder geht das nicht?

Ein Thema das ich selbst einmal mitkommentiert habe möchte ich gerne wieder los werden das es nicht bei "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" auftaucht. Vorschläge?


Grüße,
Toby  :-*
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

accessburn

Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

RaspiLED

Also ich nutze Tapatalk und da habe ich oben ein Häckchen zum aktivieren oder deaktivieren.
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

RaspiLED

Hi,
und hier gibt es unten den Button Benachrichtigung aufheben !
Gruß Arnd
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Otto123

Zitat von: RaspiLED am 11 August 2017, 16:40:30
Hi,
und hier gibt es unten den Button Benachrichtigung aufheben !
Gruß Arnd
Wo jetzt genau? den suche ich schon lange  :-[
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

amenomade

Zitatund hier gibt es unten den Button Benachrichtigung aufheben !

Nur wenn man auf einem Thread auf "Benachrichtigen" geklickt hat, kann man diese Benachrichtigung aufheben. Aber das war nicht die Frage!
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Benni

Zitat von: amenomade am 11 August 2017, 12:57:18
So weit ich weiss, geht nicht.

Ja! Das ist leider so!

Ich hätte da inzwischen auch so einiges, was ich gerne mal loswerden würde.

accessburn

Kann der Betreiber da vielleicht etwas machen?
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

accessburn

Oh ein Problem bei dem ich nicht alleine auf die dumme Idee kam!
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

gloob

Jetzt fehlt ja nur noch eine Lösung.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

amenomade

In einem der obigen Links steht es ganz klar:
ZitatIch habe Martin wegen solch einer Funktion gefragt und er sagte das dies leider nicht zu realisieren ist.
Hatte ich mir ja auch schon fast gedacht weil nichts derartiges bei der Forensoftware zu finden war.
D.h. wir werden erst mal mit dem jetzigen Zustand leben müssen.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Amenophis86

Da postest man schon die Links und doch muss man die Antwort auch noch raus suchen und zitieren, damit die Leute sie sehen, wenn sie schon die Suche und die gegebenen Links nicht nutzen :D
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Markus Bloch

Hallo zusammen,

der Stand ist auch nachwievor aktuell. Die Forensoftware gibt es nicht her unter "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" bestimmte Threads abzuschalten. Hier listet die Software tatsächlich alle ungelesenen Antworten auf die nach eigenen Beiträgen getätigt wurden ungeachtet ob man für diesen Thread noch Benachrichtigungen aktiviert hat.

Tut mir Leid.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning

Gilt das auch, wenn man die eigenen Beiträge in einem Thread gelöscht hat ?

LG

pah

Markus Bloch

Explizit getestet habe ich es nicht, aber ich gehe davon aus, dass in diesem Fall der Thread nicht mehr auftaucht.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning

Betreust Du im Moment auch das SVN ?

LG

pah

Markus Bloch

Ja, das betreue ich. Wieso fragst Du?

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning


SamNitro

Man kann den doch hier oben abbestellen Bild vorher-nachher
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Markus Bloch

Zitat von: SamNitro am 26 August 2017, 13:36:27
Man kann den doch hier oben abbestellen Bild vorher-nachher

Vorsicht, darum geht es nicht. Dieser Button aktiviert/deaktiviert die E-Mail-Benachrichtigungen. Es hat keinen Einfluss auf die "Ungelesenen Antworten zu deinen Beiträgen" (siehe Bild).

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

SamNitro

Oh okay, dachte die währen dann auch weg  ???
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

dev0

Hat sich schon mal jemand näher mit SMF Mods beschäftigt, um einschätzen zu können, ob man das über diesen Weg implementieren könnte?

Markus Bloch

Natürlich. Es sind auch einige Mods hier im Forum aktiv. Was das selber schreiben angeht, habe ich mich nicht beschäftigt.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

Ich teste gerade https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1193. Damit kann man Themen ignorieren, sodass sie nicht in den "Ungelesenen Antworten ..." auftauchen.

Mal schauen obs klappt.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

Ich habe den Mod aktiviert und freigeben. Infos habe ich unter https://forum.fhem.de/index.php/topic,75865.0.html bereitgestellt und angepinnt.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)