Kommentiertes Thema abbestellen

Begonnen von accessburn, 11 August 2017, 12:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Gilt das auch, wenn man die eigenen Beiträge in einem Thread gelöscht hat ?

LG

pah

Markus Bloch

Explizit getestet habe ich es nicht, aber ich gehe davon aus, dass in diesem Fall der Thread nicht mehr auftaucht.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning

Betreust Du im Moment auch das SVN ?

LG

pah

Markus Bloch

Ja, das betreue ich. Wieso fragst Du?

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning


SamNitro

Man kann den doch hier oben abbestellen Bild vorher-nachher
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Markus Bloch

Zitat von: SamNitro am 26 August 2017, 13:36:27
Man kann den doch hier oben abbestellen Bild vorher-nachher

Vorsicht, darum geht es nicht. Dieser Button aktiviert/deaktiviert die E-Mail-Benachrichtigungen. Es hat keinen Einfluss auf die "Ungelesenen Antworten zu deinen Beiträgen" (siehe Bild).

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

SamNitro

Oh okay, dachte die währen dann auch weg  ???
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

dev0

Hat sich schon mal jemand näher mit SMF Mods beschäftigt, um einschätzen zu können, ob man das über diesen Weg implementieren könnte?

Markus Bloch

Natürlich. Es sind auch einige Mods hier im Forum aktiv. Was das selber schreiben angeht, habe ich mich nicht beschäftigt.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

Ich teste gerade https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1193. Damit kann man Themen ignorieren, sodass sie nicht in den "Ungelesenen Antworten ..." auftauchen.

Mal schauen obs klappt.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

Ich habe den Mod aktiviert und freigeben. Infos habe ich unter https://forum.fhem.de/index.php/topic,75865.0.html bereitgestellt und angepinnt.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)