Nach update all und shutdown restart funktioniert FHEMWEB von außen nicht mehr

Begonnen von newjoist, 11 August 2017, 14:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newjoist

Ich habe in der Fritzbox eine Portweiterleitung an FHEMWEB gesetzt damit ich aus dem Internet zum Webinterface kommt. Das hat bis heute auch immer gut geklappt. Nach einem Update bekomme ich allerdings folgende Meldung, wenn ich aus dem Internet auf FHEM zugreifen will.

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich habe mehrere Browser probiert, alle gehen nicht. Über die Lokale IP-Adresse komme ich allerdings auf das Webinterface.

MadMax-FHEM

FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)