OWX_ASYNC

Begonnen von Jewe, 15 August 2017, 09:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

OWX_ASYNC stammt ebenso wir das 1-Wire Firmata Interface und des FHEM-Firmata Modul von Norbert Truchsess - der das aber seit einiger Zeit nicht mehr wartet oder weiter entwickelt. Sieht man u.a. daran, dass das allgemeine Firmata-Modul von FHEM die neueste Firmata-Version _eben nicht_ unterstützt.

Alles Nutzern von OWX_ASYNC sei geraten, vorerst beim alten Software-Stand zu bleiben und diese Module vom Update auszuschließen. ODER auf die oben gepostete OWX Next Generation umzustellen.
LG

pah

Marlen

So, ich hab jetzt noch einen aktiven USB-Switch vor meinen Busmaster gehängt......

Meine Systemauslastung is jetzt so um die 10% natürlich mit paar ausreisern!
Is zwar nicht wie zuvor, jedoch besser als 60%!

Mir bleibt der Fall allerdings ein Rätsel, da der Fehler ja einfach so aufgetreten ist! Ohne Update etc.

Ich hab 1-Wire mit 2 Temp.fühlern etwa seit März ohne Problem am laufen und wollte jetzt meine Fussbodenheizung damit steueren, die Hardware dazu hab ich schon da liegen.

Hmmm......

aber vielen lieben Dank für euere Hilfe!!  :-* :-* :-* :-*