FB_CALLLIST Anzeige in FHEMWeb um eins nach rechts verschoben

Begonnen von CoolTux, 15 August 2017, 10:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

helmut

Zitat von: Markus Bloch am 18 August 2017, 19:42:47
Ist ab morgen via update gefixt.

Hallo Markus,

ich hatte das fuer einige Zeit aus den Augen verloren, weil ich das fuer mich mit "visible-columns"  gelöst hatte.
Mit dem Update ist nun ohne gesetztes Attribut alles in Ordnung, will ich allerdings dasselbe Ergebnis mit diesem haben, muss ich schreiben:
"attr fritz45_call_lst visible-columns "row,row,state,timestamp,name,number,internal,external,connection,duration,duration"

Ohne Dopplung von "row" und "duration" fehlen eben diese beiden Spalten.

Das ist eher ein Schoenheitsfehler, aber vielleicht kannst Du gelegentlich mal einen Blick darauf werfen. Danke.

Gruss Helmut
Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, daß die Arbeit gemacht wird.
(Linus Torvalds)