ESPeasy Control - Android App

Begonnen von link611, 16 August 2017, 12:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

link611

Moin,

da ich mich derzeit mit den Sonoff S20 Steckdosen auseinandersetze und auf Anhieb keine App für das Smartphone gefunden habe (klar, soll ja über FHEM laufen, aber für den Fall, dass FHEM mal offline ist), habe ich mich mal hingesetzt und eine einfach An/Aus App für bis zu 4 Sonoff S20 gebastelt.

Bitte nicht steinigen, wurde mit dem Appinventor Baukasten gebastelt :)

Und ja das Layout ist nicht bombe, aber es soll ja funktionieren.


Ihr könnt mir ja mal Feedback da lassen.


Info:
die ESP Easy Mega Versionen zwischen März 2018 und April 2018 haben einen Bug beim Status-Refresh.


Amazon-Shop Link:
https://www.amazon.de/Keule-ESPEasy-control/dp/B074V89TR8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502953864&sr=8-1&keywords=espeasy

Dropbox-Link
https://www.dropbox.com/s/zwsr45cv4jwfodg/espeasy.apk?dl=0


-v 1.2.2
jetzt gibt es auch ein richtiges App Icon.

-v 1.2.0
code tweaking
beim schalten eines Devices wird nun nur noch das jeweilige Device refreshed, vorher wurden jeweils alle Devices refreshed.

- v 1.1.1
GPIO setting für jedes device separat einstellbar
Refresh beim Start deaktivierbar

-v 1.1.0
Statusabfrage eingebaut

-v 1.0.0
Initial Release

Tungsten

Super, Danke. Habs mir aus dem Amazon Store gezogen. Als Widget wäre noch toll.
Wie genau funktioniert die Statusabfrage? Habe bisher nur die IP angegeben.