2. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von gloob, 17 August 2017, 09:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sinus61

Falls es nochmal welche gibt wurde ich gerne einmal komplett nehmen.

isy

Hallo gloob,
Ich würde auch noch ein komplettes Teil nehmen.
Gruß Helmut
Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

Dr. Jörg Licher

Hallo,

ich würde bei einer nächsten Sammelbestellung 2 komplette nehmen.

Bis dann...

Jörg

Gigafix

Hallo

Also ich hätte zusätzlich noch Interesse an einer "nackten" Platine.

Gruß
Gigafix
VM Synology DS918 | CubieTruck |2x HMLAN | HMUSB | 3x HMWLAN | CCU2 | MAX-Cube | nanoCUL | ZWDongle |

gloob

Im Moment warte ich noch auf Wemos Module aus China. Ich habe im Moment 100 Stück bestellt und dann geht es mit dem Abarbeiten der Liste, bzw. der Neuorganisation weiter.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Lonie

Vorsorglich würde ich mich mit 2 Komplettmodulen auf die Warteliste setzen lassen.


Gruß
Marcel

Grinsekatze

#66
Ich interessiere mich für 1 Gateway und 1 Platine.

Da ich eben über diesen Thread gestolpert bin, mal die Frage: Hast Du die Platine selbst entworfen? Welche Bauteile sind alles von Nöten. Wie funktioniert das Flaschen (mit welchen Dateien).
Kurz um: Gibt es einen Beitrag (oder eine Webseite) zum Nachlesen aller Informationen über dieses Projekt?


Edit: Nach intensivem Lesen im Forum haben sich die oberen Fragen nun offenbar aufgelöst.

ucm73

Hallo,
ich würde ein Komplettmodul nehmen.
Besten Gruß
Alexander

Matze66

Hallo gloob,

Ich würde auch gerne ein komplettes Teil nehmen.

Gruß Matthias

Grinsekatze

Ich bin eben über ein interessantes Gehäuse gestolpert: https://www.okw.com/de/Kunststoffgeh%C3%A4use/Steckergeh%C3%A4use.htm
Da für denHM WLAN Gateway ja Strrom (5V) benötigt werden, könnte dieses Gehäuse recht interessant sein - man muss dann halt noch eine Logik einbauen um aus 230V AC 5 V DC zu bekommen. Die ist aber auch trivial und nicht sehr groß - wie die unzähligen USB-Netzteile für Smartphones beweisen.

Käuflich ist es u.a. bei Conrad erhältlich: https://www.reichelt.de/Steckergehaeuse/BOPLA-SE432-DE/3/index.html?ACTION=3&LA=2&ARTICLE=33970&GROUPID=7717&artnr=BOPLA+SE432+DE&SEARCH=%252A

PeMue

Zitat von: gloob am 03 Oktober 2017, 18:30:14
Ich habe im Moment 100 Stück bestellt und dann geht es mit dem Abarbeiten der Liste, bzw. der Neuorganisation weiter.
Hui, das ist ja fast schon gewerblich  ;D ;D ;D
Mit Platinen bin ich auch schon dreistellig aber mit Modulen war ich das noch nicht (und will ich esa uch nicht sein, aus Zeitgründen). Hut ab vor Deinem Einsatz!

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

MillyHarry

#71
Zitat von: gloob am 13 September 2017, 08:30:06
Im Moment stehen zwar schon wieder 26. Leute auf der Warteliste, allerdings weiß ich nicht nicht genau ob ich nochmal eine 3. Bestellung mache. Lasst mich mal die aktuelle fertig machen und dann sag ich nochmal Bescheid.

und ......

Zitat von: gloob am 03 Oktober 2017, 18:30:14
Im Moment warte ich noch auf Wemos Module aus China. Ich habe im Moment 100 Stück bestellt und dann geht es mit dem Abarbeiten der Liste, bzw. der Neuorganisation weiter.

Hallo,
Bedeutet das jetzt, es gibt auch eine 3. Bestellung der Platinen ??  Oder werden die Wemos Module für ein anderes Projekt gekauft ??

gloob

Ein paar Platinen habe ich hier noch liegen und die werde ich auf jeden Fall noch verarbeiten.

Innerlich bin ich im Moment noch ein bisschen am hadern bezüglich weiterer Organisation.
Ich werde meine endgültige Entscheidung hier dann veröffentlichen.

Gruß
Stefan

Edit: Die Daten für die Platine und co sind ja ansonsten alle hier im Forum verfügbar.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Oppey

Hallo gloob,

Ich würde auch gerne ein komplettes Teil nehmen.


Gruß

Oppey
Raspberry PI

piet_pit

Hallo,
ich würde auch gerne 1 komplettes Modul nehmen, ich hoffe das ist noch möglich?
VG
Pit
FHEM 6.0 auf Raspberry Pi 3, Rasbian-Stretch
FRITZ!Box 7490
HM-Mod-RPI-PCB
JeeLink
CUNO 1.47