2. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von gloob, 17 August 2017, 09:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin,


ich habe auch noch Interesse... 2-4 Stück, möglichst "fertig".

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

maci

Hallo!

Ich wäre auch mit 2 Stück dabei

Gruß
Georg
Fhem auf Dell Thinclient, Fhem auf Raspebrry Pi4,
UniPi Vers. 1.1 mit Raspberry Pi3, 1wire USB Adapter mit OWX
Netatmo Wetterstation + Regenmesser + Netatmo Thermostat
Homematic mit HMLan

Gisbert

Hallo Stefan,

bitte setze mich auch auf die Warteliste, falls es noch eine gibt:
Gisbert - 1 x komplett

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

dz-replay

Ich stelle mich dann auch mal für eine komplette Platine an, falls es noch mal eine Bestellung gibt.  ;)

Gerhard

Hallo Stefan,

ich nehme auch eine komplette Platine.

Danke, Gerhard
FB6890LTE, cubietruck, orangePi, raspberry 2/3/4, HM/HMIP, shelly > 50, etc.

King-Rulez

Hallo

ich würde auch 2 komplette nehmen

Gruß Stephan

Nils

Ich würde mich auch über 1 Gateway freuen. Bitte setze mich ebenfalls auf die Warteliste.

Viele Grüße
Nils

Braakhekke

Hallo Stefan,

auch ich würde gern 2 Stück komplett bestellen.

Grüße,

Ben
1 x NUC mit PROXMOX (ct FHEM mit Tablet UI, ct Zoneminder v1.30.4, ct habridge) 2 x Raspberry Pi Modell 3, WLAN, HMLAN, V 1.67 nanoCUL868, nodemcu esp8266, viele HM-Komponenten, KS300, HUEDevice

Sille

Hallo Stefan,

ich hätte gerne eine Komplettversion. Bitte setze mich ebenfalls auf die Warteliste.

LG
Sille
Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx /conbee II
fhem mit Homematic / zigbee / Harmony / Sonoff / Gigaset elements

gloob

#84
Hallo,

Leider komme ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr dazu alle Interessenten abzuarbeiten.
Ich habe allerdings noch 5 komplette Gateways abzugeben. Ich möchte außerdem jedem die Chance geben eins zu bekommen.

Die 5 schnellsten, die sich hier melden, bekomme die Gateways:

1:
2:
3:
4:
5:

Bitte einfach die kleine Liste kopieren, sich eintragen und hier wieder posten.

Preis: 35€ inklusive Versand im Luftpolsterumschlag oder 40€ als versichertes Paket.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

fhemlerix


Gisbert

#86
Gisbert, ich bin der 1., edit: dann doch nur der 2. :)
1: fhemlerix
2: Gisbert
3:
4:
5:
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

sinus61


Frank_Huber

#88
1: fhemlerix
2: Gisbert
3: sinus61
4: Frank_Huber
5:

Ma_Bo

#89
1: fhemlerix
2: Gisbert
3: sinus61
4: Frank_Huber
5: Ma_Bo
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.