2. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von gloob, 17 August 2017, 09:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank_Huber

Zitat von: Ma_Bo am 11 November 2017, 16:36:41
Ok wahrscheinlich zu spät...


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
Ne, editiere deinen Beitrag. Hab erst eben richtig gelesen dass er nur 5 hat und da reduziere ich auf 1 damit noch jmd dran kommt. Also du. [emoji6]

Mit dem Handy online, daher kurz gefasst...


Ma_Bo

Danke... [emoji106]


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

smoudo


Frank_Huber

Zitat von: smoudo am 11 November 2017, 18:29:09
Na toll, was war mit der Warteliste? :(
Die besteht so wie ich das verstehe weiterhin, kann nur etwas dauern da Stefan (gloob) gerade wenig Zeit hat.

Mit dem Handy online, daher kurz gefasst...


smoudo

Wenn es um die lötarbeiten geht, kann ich das Teil auch selbst brutzeln, wenn die Teile verfügbar sind!
Ich gehe halt davon aus das die Warteliste bestand hat und bei Verfügbarkeit abgearbeitet wird und nicht eine ,,Spezial 5" eingeschoben wird.

Naja sei's drum

gloob

Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich meine Freizeit für das Forum hier opfere, darf er sich die Platinen auch gerne selber bestellen und Löten. Die Daten sind alle hier im Forum verfügbar.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Morgennebel

Zitat von: smoudo am 11 November 2017, 18:48:57
Wenn es um die lötarbeiten geht, kann ich das Teil auch selbst brutzeln, wenn die Teile verfügbar sind!
Ich gehe halt davon aus das die Warteliste bestand hat und bei Verfügbarkeit abgearbeitet wird und nicht eine ,,Spezial 5" eingeschoben wird.

Das ist keine Shop-Bestellung. Hier ist jemand so freundlich, anderen zu helfen...

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

smoudo

Sorry Jungs wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin. Das war sicher nicht meine Absicht.
Ich habe höchsten Respekt vor Eurer Arbeit in Entwicklung und Durchführung! Ohne diese gäbe es solche tollen Projekte nicht!
Das möchte ich auch ganz klar hervorheben.

Ich finde es lediglich schade das von der vorhandenen Warteliste abgesehen wurde.

Aber wie gesagt - Sei`s drum! Es ergibt sich bestimmt mal wieder eine Möglichkeit :)


Viele Grüße

Matze

treborst

Allerhöchsten Respekt für den Einsatz, genau nach so einem Teil habe ich gesucht

Leider einen Tag zu spät gefunden  :-[

Falls sich doch noch was ergeben sollte wäre ich mit 1x komplett und 1x Platine dabei

Verstehe aber wenn es nichts mehr wird, der Zeitaufwand sowas zu organisieren ist enorm

PeMue

Zitat von: treborst am 12 November 2017, 19:26:05
Leider einen Tag zu spät gefunden  :-[

Falls sich doch noch was ergeben sollte wäre ich mit 1x komplett und 1x Platine dabei
Da gibt es (leider) nur die Platinen  ;)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

tndx

Ich habe Stefan (aka gloob) bereits angeboten, die Warteliste für ihn abzuarbeiten. Wenn von ihm keine Einwände kommen sollten und die Interessenten weitere 3-4 Wochen warten können (muss die Platinen und die Bauteile erst bestellen), würde ich das übernehmen.

isy

Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

gloob

Sorry hatte es ein wenig aus den Augen verloren. Ihr dürft natürlich mit der Liste, gerne machen was ihr wollt. Ich bin damit komplett raus aus dem Projekt.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

MillyHarry

Hallo tndx,

ich stehe in der Warteliste mit  ---  2  Platinen und  1 x komplett ---.  Die Bestellung gilt weiterhin, wenn du das Projekt übernimmst.

Vielen Dank
HarryMilly

Morgennebel

Hi tndx,


ich bleibe auch bei meiner Bestellung von 4-5 möglichst fertigen Modulen. Zeitunkritisch, ich kann gerne vorab mit PayPal bezahlen...

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA