2. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von gloob, 17 August 2017, 09:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Somit wäre die Sammelbestellung vorerst voll.
Möglicherweise schicken die Chinesen wieder mehr Platinen, so dass am Ende wieder welche übrig sind.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

bloodybeginner

Och menno. Ich hätte 3 Platinen genommen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


gloob

Ich pack dich auf eine Warteliste. Da sind bestimmt wieder Platinen übrig. Zur Not gibt es eine 3. Sammelbestellung
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

prodigy7

Würde auch mal Interesse bekunden für 1x komplett!

smoudo

Würde auch 1x komplett nehmen

Grüße

Matze

MillyHarry

Hallo,

ich habe Interesse an einem Gateway (komplett) und 2 x Platinen.

gelbwichtel

Hi,
sollte noch eine Platine über sein, so würde ich die nehmen. Ansonsten warte ich dann auf die nächste Bestellung.
cu
gelbwichtel

gammelobst

Hallo,

ich hätte auch gerne 1xKomplett

Mit Dank im voraus

cya

gloob

Die Platinen und Wemos D1 mini sind verschickt und unterwegs aus China. Jetzt heißt es weiter warten.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

nanocosmos

Danke für das Update.
Bin schon sehr gespannt auf das Gateway. [emoji4]

ThomasMagnum

Hallo Stefan,

sei doch bitte so nett und setz mich mal auf die Warteliste für ein komplettes Gateway.
Vielen Dank!

Gruß, Thomas

Rampler

Ich möchte  verbindliches Interesse an 3 Platinen bekunden !!
VG
Klaus
3 HMUART (2 via ESP8266), 1 DUOFERN, 9 ESP8266, RPI2 (Bullseye), ZWAVE, HM-Classic, und hoch zufrieden ...
Danke an alle, die was dazu beigetragen haben !!

MillyHarry

Die letzte Platinenbestellung (3 x Platine) möchte ich stornieren. Das Posting wurde sofort gelöscht.  Es war ein Versehen. Auf die Bestellliste habe ich keinen Zugriff.

Danke!
MillyHarry

gloob

Zitat von: MillyHarry am 25 August 2017, 11:11:38
Die letzte Platinenbestellung (3 x Platine) möchte ich stornieren. Das Posting wurde sofort gelöscht.  Es war ein Versehen. Auf die Bestellliste habe ich keinen Zugriff.

Danke!
MillyHarry

Es bleibt aber hier:

Zitat von: MillyHarry am 19 August 2017, 21:33:57
Hallo,

ich habe Interesse an einem Gateway (komplett) und 2 x Platinen.

?? ??
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Gigafix

Hallo

Ich habe auch Interesse an einer Komplettversion.

Vielen Dank
VM Synology DS918 | CubieTruck |2x HMLAN | HMUSB | 3x HMWLAN | CCU2 | MAX-Cube | nanoCUL | ZWDongle |