2. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von gloob, 17 August 2017, 09:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fhemlerix

#30
Hallo

ich bräuchte auch eine Komplettversion und eine Platine.
Kannst du mich bitte noch auf die Warteliste setzen?

Vielen Dank und schönen Gruß

Mick59

Hallo,
ich hätte auch Interesse an 2 Platinen.
Gruß
Mick

gloob

Die Platinen sind angekommen und nächste Woche mache ich mich dran die Nachrichten raus zu schicken zwecks Bezahlung, Adressen und co.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

mrbreil

Hallo Stefan,

ich würde eine Komplettversion nehmen.


Danke und Gruß

Christian

Byte09

hi,

ich würde mich anschliessen und auch eine komplettversion nehmen . Falls schon alle weg : gerne auf die warteliste  :)


gruss Byte09

rcmcronny

hoi,

ich würde mich auch gern anschliessen und eine komplettversion nehmen . Da alle weg sind, wohl auch Warteliste ;)

gruss ronny

toensi

Hallo gloob,

ich hätte auch gerne 2 Platinen.
Gruß aus Münster

gloob

Die Einzelplatinen sind verschickt und die ersten 10 Komplettgateways gelötet, geflasht, geupdatet und getestet. PN geht gleich raus an die User.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Ma_Bo

Falls möglich würde ich ein komplettes fertiges nehmen...

Grüße Marcel


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

gloob

Im Moment stehen zwar schon wieder 26. Leute auf der Warteliste, allerdings weiß ich nicht nicht genau ob ich nochmal eine 3. Bestellung mache. Lasst mich mal die aktuelle fertig machen und dann sag ich nochmal Bescheid.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

michael.winkler

Hallo Stefan,

ich würde eine Komplettversion nehmen, wenn Du noch mal eine Sammelbestellung machst.

Gruß
Michael

supernova1963

Hallo Stefan,

ich würde eine Komplettversion nehmen, wenn Du noch mal eine Sammelbestellung machst.

Gruß

Gernot

gloob

Alles was morgen früh in die Post geht, habe ich im ersten Post vermerkt.

Wer sonst noch eine PN bekommen hat und nicht im als verschickt im ersten Post steht, sollte sich doch bitte bei mir melden.
Auch wenn ihr die Gateways nicht mehr haben wollt, sagt doch bitte einfach Bescheid. Es gibt genügend die drauf warten.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Axel.K

Ist heute angekommen

Vielen Dank Stefan

Gruß Axel

Frank_Huber

Wenn noch möglich würde ich mich auch für eines interessieren.