on-for-timer für einen Monat schalten

Begonnen von bacanol, 17 August 2017, 17:38:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bacanol

Moin Leute,

gibt es die Möglichkeit einen Verbraucher für einen Monat (Ala on-for-timer) zu betreiben? Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass man einfach auf dem Zeitstempel +1 Monat ein AT feuern könnte. Ich würde aber gern Eure Ideen dazu hören.

Danke und Gruß

DeeSPe

MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

rudolfkoenig

Funktioniert nicht mit FS20, da wird on-for-timer in HW geloest, und damit ist die maximale Schaltzeit 4.5 Stunden.

CoolTux

Bei Homematic das selbe.
on-for-timer ist bestimmt auch nicht für so große Zeitintervalle gedacht. Das würde ich versuchen anders zu regeln.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net