DBLog --> wird Tabelle current nicht mehr genutzt ?

Begonnen von Afterburner, 19 August 2017, 13:34:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Afterburner

Servus,

ich nutze bei mir das DBLog (auf MySQL) und habe mir gerade nach Ewigkeiten mal wieder die Tabelle "current" angesehen, kann es sein das diese seit Anfang des Jahres in etwa nicht mehr genutzt wird ?
Im Wiki wird sie noch erwähnt
https://wiki.fhem.de/wiki/DbLog

Hintergrund ist das ich ein neues Device (TPLink HS100) eingefügt hatte und ich mir die Werte in der DB ansehen wollte und dabei ist mir aufgefallen das dort seit Jahresanfang nichts mehr geloggt wird.
In der Tabelle History sind die Daten aktuell
CUL 868 --> Dirks Universalsensor - ESA200 Strommesser
HM USB --> HM Klingelsensor - HM Zwischenstecker
MAXLAN --> 5 x Thermostat - 4 x Fensterkontakt - ECO Taster - Cube
Arduino Nano V3.0 CC1101 433 MHz --> für Revolt Strommesser
bestellt: JeeLink 868 --> für TX 29 DT-HT Außensender

DS_Starter

Setzt dir das Attribut DbLogType auf "Current/..."

Vg
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Afterburner

attr DbLog DbLogType Current/History

danke hat funktioniert, ist wohl irgendwann mal an mir vorbei gegangen diese Änderung
CUL 868 --> Dirks Universalsensor - ESA200 Strommesser
HM USB --> HM Klingelsensor - HM Zwischenstecker
MAXLAN --> 5 x Thermostat - 4 x Fensterkontakt - ECO Taster - Cube
Arduino Nano V3.0 CC1101 433 MHz --> für Revolt Strommesser
bestellt: JeeLink 868 --> für TX 29 DT-HT Außensender