Diverse Komponenten abzugeben

Begonnen von mschulte63, 19 August 2017, 21:07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mschulte63

Hallo,

ich habe beim Aufräumen einige komponenten gefunden, die ich nicht mehr benötige.
Ich gehe mal davon aus, daß diese Komponenten noch Verwendung finden können :

- FS20 IRP2        Infrarot-Programmer                Bausatz zusammengebaut und getestet             25,00€
- FS20 DV4         Funk-Digital-Audio-Verteiler      Bausatz zusammengebaut und getestet             25,00€
- FS20 PCS         PC Sender                               Bausatz zusammengebaut und getestet              25,00€
- FS20 PCE         PC Empfänger                          Bausatz zusammengebaut und getestet             25,00€
- FHZ 1300PC     FHZ 1300PC WLAN                   ohne WLAN-Karte                                             40,00€
- WLAN-Modul     WLAN mit CF-Port, passend zur FHZ 1300 PC WLAN                                         10,00€
- HM-LAN           Homematic Konfigurator LAN                                                                           50,00€

Die Komponenten habe ich irgendwann mal selber genutzt.
Aufgrund diverser Veränderungen in meiner Umgebung brauchte ich die Komponenten nicht mehr.
Es gibt aber bestimmt irgendwo noch Anfoderungen, bei denen diese Komponenten noch eingesetzt werden können.

Viele Grüße

Michael