Stammtisch München - Pause, aber es wird weiter gehen

Begonnen von Klaus.A, 21 August 2017, 08:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Von einem Feiertag am Mittwoch wusste ich bis eben nix, auch die Kollegen haben bei der Planung nix dazu gesagt.
Umso besser, bei uns im Konzern richtet sich die Arbeitszeit nach den Arbeitstagen an dem Standort, an dem man sich gerade aufhält.

Flug und Hotel sind bereits gebucht, der Flug ist nicht stornierbar.
Für den Donnerstag ist bereits eine Bahnfahrt von München nach Heidelberg gebucht.

Insofern: ja, ich werde wohl in München sein.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Nogga

Ich wäre an allen drei Terminen auch dabei....

Klaus.A

Hallo zusammen,

wie es aussieht wäre der Dienstag, 14.08.2018 der bevorzugte Termin für das nächste Treffen.

Bei mir geht Montag definitiv nicht, evtl. wäre alternativ noch der 15.08. (Mittwoch) möglich.

Lasst mal was hören - passt der Termin, und welche Location wäre angenehm - wieder beim Inder wie immer?

Danke und Grüße
Klaus (der mit dem Wimpel winkt)
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

betateilchen

Dienstag passt bei mir auf jeden Fall.
Ob Mittwoch (Feiertag) eine gute Idee ist, kann ich nicht beurteilen.

Inder wäre für mich auch ok.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

simonberry

Hallo zusammen

am Dienstag 14.8.2018 wäre ich auch wieder dabei.

Viele Grüße

Simonberry / Michael
NUC5i3RYK#DBLOG; MYSQL; LIRC; MPD; HM-CFG-HM-USB-2: HM-divers; MQTT2; Signalduino; Shelly; Sonoff; dash_dhcp; FS20; IT; FroniusWR; Somfy RTS; NFS-Server
Rpi B#: nfsmount; ser2net CUL868; CUL433; GPIO4:DS18B20; WEMOS-D1-MINI#JVC-via-IR;

Nogga


Klaus.A

Danke für die bisherigen Antworten. Schön, das wir wieder einen Termin finden und interessante Diskussionen haben werden.

Der Dienstag 14.08. ist der bevorzugte Termin - den habe ich jetzt festgehalten.
Ich zähle bisher insgesamt 5 Teilnehmer, hoffe der Kreis wird noch etwas größer - es ist ja noch Zeit.

Die Reservierung mache ich ein paar Tage vor dem Termin.

Allen eine gute Zeit
Gruß, Klaus

2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

Nogga

Ich muss mich für den 14.8 leider abmelden - wir stecken da gerade mitten im Umzug. Beim nächsten Mal wirds aber bestimmt was! Viel Spaß Euch...

betateilchen

scheint eine überschaubare Runde zu werden  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Klaus.A

Da wären wir dann 3, evtl. 4

Ich reserviere am Donnerstag für nächste Woche Dienstag, 14.08., 18:30 für 4 Personen. Ich bin wie immer ca. 18:15 dort.
Wenn die Runde noch größer wird, kein Problem. War bisher immer möglich.

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

simonberry

NUC5i3RYK#DBLOG; MYSQL; LIRC; MPD; HM-CFG-HM-USB-2: HM-divers; MQTT2; Signalduino; Shelly; Sonoff; dash_dhcp; FS20; IT; FroniusWR; Somfy RTS; NFS-Server
Rpi B#: nfsmount; ser2net CUL868; CUL433; GPIO4:DS18B20; WEMOS-D1-MINI#JVC-via-IR;

kadettilac89

Ich muss wider Erwarten Donnerstag arbeiten. Bin wahrscheinlich morgen dabei .... wenn ich pünktlich aus meinem Meeting raus komme.

betateilchen

Zitat von: kadettilac89 am 13 August 2018, 19:39:57
Ich muss wider Erwarten Donnerstag arbeiten.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Klaus.A

Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem Stammtisch München am Dienstag 16.10.2018 um 18:30 ?

Bitte Mitteilung wer Interesse / Zeit hat.

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

simonberry

Hallo zusammen,

ich kann nächste Woche leider nicht.

Viele Grüße

Simonberry / Michael
NUC5i3RYK#DBLOG; MYSQL; LIRC; MPD; HM-CFG-HM-USB-2: HM-divers; MQTT2; Signalduino; Shelly; Sonoff; dash_dhcp; FS20; IT; FroniusWR; Somfy RTS; NFS-Server
Rpi B#: nfsmount; ser2net CUL868; CUL433; GPIO4:DS18B20; WEMOS-D1-MINI#JVC-via-IR;