CumulusMX Gauges in TabletUI

Begonnen von maddinthebrain, 22 August 2017, 09:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddinthebrain

Hallo zusammen,

ich setz zum Auslesen meiner Wetterstation die Software CumulusMX sehr erfolgreich ein. Cumulus stellt über einen eigenen Webserver auch Statusinfos zur Verfügung u.a. auch eine Seite mit den bekannten Steelgauges. Im Prinzip sollte doch nichts dagegen sprechen, diese Steelgauges ins TabletUI von FHEM zu bringen. Nach meinem Verständnis müssen doch nur die notwendigen Teile des HTML-Codes reinkopiert werden.

Kann man das so machen oder gehe ich irr?

Grüße Maddin
Viele Grüße
Martin

Futro mit Proxmox und Debian: FHEM, Signalduino 433MHz & 868MHz, MAX!, WeeWX, FHEM2FHEM,
Raspi 4 mit ConBee mit deCONZ und Phoscon für ZigBee Aktoren und Sensoren