uzsuToggle Widget Farbcodierung ändern

Begonnen von Navigator, 27 August 2017, 17:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navigator

Kann man eigentlich die USZU Widgets Farben auf einfache Art und Weise definieren, so wie bsp. beim KNOB Widget, oder wo wird das festgelegt. Die orange - farbene Umrandung bei Aktivierung passt leider gar nicht in mein Farbschema.

justme1968

im prinzip ist es einfach. du kannst dir auf der jQuery web seite interaktiv ein stylesheet mit den gewünschten farben erzeugen und dann statt des mit fhem ausgelieferten verwenden. schau mal ganz am anfang im uszu thread. ich glaube da hatte ich meine version mit abgelegt.

für eine allgemeine lösung fehlt leider fhem seitig noch die möglichkeit abhängig vom fhem style automatisch ein anderes jQuery theme zu laden.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Navigator

ok danke, ich bau mir was nach deinem Vorschlag zusammen.