MAX-Cube + 2 Zwischenstecker 19,99€ bei Medion

Begonnen von chris1284, 29 August 2017, 08:29:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

papa

So - OTA funktioniert. Ich habe hier mal ein neues Thema eröffnet.
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

Grishn


Pfriemler

Meine neuerliche Beschwerde wurde mit "wir haben es nachgestellt, bei uns funktioniert es" beantwortet.
Ich habe daraufhin zurückgeschrieben, dass es immer noch nicht funktioniert und sie das bitte für mich bestellen sollen mit Überweisung.

Seither ist Schweigen im Walde...

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Pfriemler

Tja, meine E-Mail-Bestellung wurde von MEDION komplett ignoriert.
Inzwischen ist das Set nicht mehr erhältlich, den Cube gibt es einzeln für 40 Euro. Schade, wo nun die Homebrew-Firmware für die Steckdosen fertig ist und funktioniert... aber mein Bedarf an Zwischensteckern ist dank der Telekom-Aktion zwischenzeitlich anderweitig gedeckt.
Ruhe sanft, MEDION ...
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."