Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert

Begonnen von chris1284, 01 September 2017, 15:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yokurt

Beim Telekom Shop bei mir um die Ecke wussten sie nichts davon. Auch das Scannen ein von ein paar Produkten, u.A. dem Rauchmelder, ergab keine Schnäppchenpreise.



Ma_Bo

Bei mir gab es noch einiges für je 9,99€


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Ma_Bo

(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170901/c6cdd1be5687fa28ddab5e24c5dbd593.jpg)


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

chris1284

War in 3 Shops, alles ausverkauft. Einen Zwischenstecker habe ich für 9,99€ bekommen. Ansonsten nur noch zigbee

Carsten

Wollts auch gerade posten.

Hab gerade zwei Zwischensteckerdimmer und zwei Rauchmelder gekauft.
Je 9,99 €, obwohl am Regal noch der Normalpreis stand. Der Verkäufer fragte, ob ich Telekom Smarthome nutze.  ;D
War aber keine Bedingung

joschi2009

Habe mir eben gerade noch 2 Dimm-Zwischenstecker kaufen können. Vielen Dank für den Tip.

VG

Joschi2009

AxelSchweiss

Habe gerade zwei Shops leer gemacht  ;D
Leider hatten die nicht alles im Angebot.

AxelSchweiss


AxelSchweiss

Weiss  jemand ob ELV die Homatic "normal" Linie einstellen will?
Könnt man ja jetzt vermuten. Oder die T... strafft nur ihr Sortiment.


chris1284

Mal schauen wann der Onlineshop der Telekom nach zieht und ob die eventuell noch Nachschub bekommen im Laden.  Wenn jemand eventuell noch einen gut bestückten Shop findet kann er mich ja drei Fenstersensoren mitbringen  :)

chris1284

Hannover Bahnhostrasse, lister meile, ernst-august-gallerie und langenhagen ccl sind ausverkauft für die die aus hannover kommen

Cruiser79

Zitat von: chris1284 am 01 September 2017, 21:35:38
Hannover Bahnhostrasse, lister meile, ernst-august-gallerie und langenhagen ccl sind ausverkauft für die die aus hannover kommen
Danke für die Info, muss ich nicht alle abklappern. Hast du das per Telefon erfahren?
FHEM auf Raspberry Pi
HM-CFG-LAN mit HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-WDS10-TH-O, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Bl1-FM
Signalduino mit Elro AB440, LOGILINK WS0002, IT CMR-1000

chris1284

#13
war gestern in allen genannten läden. der in der listermeile hat noch massig zigbee fensterkontakte und zigbee handsender für 9,99€, den stick hatte er jedoch nicht mehr.
in der ernst august gallerie der hatte nie aktoren und im ccl der sagte er hatte die aktionsware schon geraume zeit nicht mehr, nur noch die ip-produkte. offenbar hat die telekom schon mit etwas vorlauf die bidcos geräte aus dme sortiment genommen

einen t-shop anzurufen ist nach meinen erfahrungen nie von erfolg gekrönt... keine ahnung warum die überhaupt rufnummern veröffentlichen, geht eh keiner ran

AxelSchweiss

Funktioniert der ZigBee-Stick von der Telekom auch mit FHEM?